| Brauchen wir einen "Human Capital Index"?: Wohin geht die Bewertung von Humanressourcen? - Wunderlich, Jan
|
2010,
GRIN Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 28 Seiten 135 g ISBN: 9783640684380 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109607
Preis: 4,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Zieh' dem Nilpferd keine Socken an - Terry Kelley
|
2001,
Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 296 Seiten 501 g ISBN: 9783478387101 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 7164
Preis: 1,48 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Business-Regeln gibt es viele. Doch nur wenige sind so humorvoll formuliert wie die von Terry Kelley. Seine 75 Regeln sind nicht nur ein Lesevergnügen, sondern sprechen inhaltlich in soliden und fundierten Aussagen für sich. Jede Regel steht unter dem Motto eines humorvollen Sprichworts. Dabei streift der Autor zehn wichtige Bereiche des Geschäftslebens, die durch die kurzen, geschlossenen Themen und den aufblitzenden gesunden Menschenverstand eine unterhaltsame Lektüre ergeben.
Management im Umbruch: Wege aus der Krise (FAZ - Gabler Edition) - Ralf G. Kalmbach (Hrsg.)
|
1994,
Dr. Th. Gabler Verlag,
Gebundene Ausgabe 289 Seiten 575 g ISBN: 3409191712 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 32044
Preis: 2,82 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die Visionen der Top-Entscheider: Schlüsselstrategien für das Unternehmen des 21. Jahrhunderts - Dauphinais, G. William, Price, Colin, Price Waterhouse,, Mader, Friedrich
|
1998,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 344 Seiten 680 g ISBN: 9783593360492 Zustand: gebraucht, sehr gut - Einband berieben Bestell-Nr.: 89668
Preis: 2,44 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Träume, die Geschichte wurden - Morgen Witzel
|
2002,
Wiley-VCH,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 298 Seiten 754 g ISBN: 9783527500482 Zustand: gebraucht, wie neu - Bestell-Nr.: 12629
Preis: 5,60 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Moderne Personalentwicklung: Mitarbeiterpotenziale erkennen, entwickeln und fördern - Thom, Norbert, Zaugg, Robert J.
|
2006,
Gabler Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 429 Seiten 798 g ISBN: 9783409143189 Zustand: gebraucht, gut - Ecken gestoßen Bestell-Nr.: 108846
Preis: 26,90 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Management Training. Kreativitäts-Techniken : Mehr Brainpower durch neue Ideen, der Schlüssel zum beruflichen Erfolg. Führt schnell und zuverlässig zu kreativem Arbeiten und effektivem Problemlösen. - Dr. Artur Hornung
|
1996,
Buch und Zeit,
Taschenbuch 96 Seiten 153 g ISBN: 9783816603306 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 45383
Preis: 5,07 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Heartfacts® - Fakten, die Unternehmen bewegen - Annette Reisinger, Conny Thalheim
|
2007,
München,
Kultur fördert Wirtschaft GbR,
2., unveränd.
Gebundene Ausgabe 208 Seiten 416 g ISBN: 9783000216404 Zustand: gebraucht, sehr gut - Von beiden Autorinnen signiert Bestell-Nr.: 104770
Preis: 1,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Jenseits aller Trends. Die sechs zeitlosen Prinzipien erfolgreichen Managements - Hamermesh, Richard G.
|
1998,
Midas Management Verlag,
Gebundene Ausgabe 208 Seiten 416 g ISBN: 9783907100226 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 101481
Preis: 9,12 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Erfolgsrezepte des modernen Managers. - Wilkinson, Roderick
|
1979,
Moderne Industrie,
Broschiert 191 Seiten 155 g ISBN: 9783478591188 Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben Bestell-Nr.: 80847
Preis: 8,08 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Gut aufgestellt: Fußballstrategien für Manager - Sprenger, Reinhard K.
|
2008,
Frankfurt, M.,
Campus Verlag,
Gebundene Ausgabe 222 Seiten 457 g ISBN: 9783593386287 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 102444
Preis: 1,80 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Schlanke Führungsorganisationen: Die neuen Aufgaben des mittleren Managements - Müller, Uwe R
|
1995,
Lexware,
Gebundene Ausgabe 240 Seiten 475 g ISBN: 9783809211112 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95468
Preis: 2,45 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Perfektes Zeitmanagement in 7 Tagen - Treacy, Declan
|
1999,
MVG,
Broschiert 98 Seiten 117 g ISBN: 9783478845182 Zustand: gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 65252
Preis: 1,09 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Investmentfonds- Management. Anlagestrategie - Performanceanalyse - Marketing - Fred Zeyer (Hrsg.)
|
1993,
Frankf. Allg. Zeitung, F.,
Gebundene Ausgabe 276 Seiten 481 g ISBN: 3929368188 Zustand: gebraucht, gut - Namenseintrag Bestell-Nr.: 15096
Preis: 1,18 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Kreativ sein kann jeder: Kreativitätstechniken für Leiter von Projektgruppen, Arbeitsteams, Workshops und von Seminaren - Wack, Otto G, Detlinger, Georg, Grothoff, Hildegard
|
1993,
Windmühle,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 170 Seiten 470 g ISBN: 9783922789420 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95606
Preis: 2,56 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Die da oben: Innenansichten aus deutschen Chefetagen (suhrkamp taschenbuch) - Nolte, Barbara, Heidtmann, Jan
|
2011,
Suhrkamp Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 187 Seiten 153 g ISBN: 9783518462850 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 51588
Preis: 3,35 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handelsblatt Management Bibliothek, das aktuelle Wissen in 12 Bänden komplett - Handelsblatt Management Bibliothek
|
2005,
Generisch,
n/a
Gebundene Ausgabe 5500 g ISBN: 9783593378282 Zustand: gebraucht, sehr gut - 12 Bände komplett, leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110994
Preis: 75,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
|
2004,
Mitp-Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637 Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 7165
Preis: 8,52 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
Service mit dem inneren Schweinehund - Münchhausen, Marco von, Hübner, Sabine, Aulfes, Gisela
|
2007,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 155 Seiten 276 g ISBN: 9783593382821 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 56396
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Balanced Scorecard. Mehr als ein Kennzahlensystem - Friedag, Herwig R., Schmidt, Walter
|
1999,
Haufe Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 262 Seiten 657 g ISBN: 9783448040616 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100025
Preis: 2,69 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|